Über uns

JAN NIKLAS BEHRENS

Der Kopf hinter JNB MEDIA

Jan Niklas Behrens begann bereits im Alter von 14 Jahren damit, seine Hobbys zu dokumentieren, indem er sie filmte und auf YouTube veröffentlichte. Seine Interessen änderten sich häufig, was auf seine große Neugier und Offenheit für Neues zurückzuführen ist. Die Leidenschaft für das Filmen blieb jedoch beständig.

Im Laufe der Zeit entwickelte er seine Fähigkeiten weiter und begann, Musikvideos für befreundete Musiker sowie Highlight-Videos von familiären Ereignissen wie Hochzeiten zu drehen. Sein Talent sprach sich herum, und bald erhielt er Aufträge von Unternehmen, Imagefilme zu erstellen.

Nach dem Abitur stand Jan Niklas, wie viele andere, vor der Frage nach seiner beruflichen Zukunft. Er entschied sich, im Jahr nach seinem Schulabschluss verschiedene Jobs auszuprobieren und parallel dazu weiterhin Videos zu produzieren. Das darauf folgende Jahr führte ihn schließlich dazu, Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Er absolvierte seinen Bachelor in Oldenburg, einer Stadt, in der er bis heute ansässig ist und sich sehr wohl fühlt.

Nach seinem Studium machte sich Jan Niklas selbstständig und gründete JNB MEDIA. Zusammen mit seinem Team hat er seitdem erfolgreich Projekte mit und für renommierte Unternehmen wie Telefonica Business Sales, Handelsblatt Media Group, GOT BAG und der Stadt Oldenburg realisiert.

Ein Mann steht vor einem Fernsehset.

JAN niklas Behrens & Erik Meyer

Das Team
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit volutpat gravida malesuada quam commodo id integer nam. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit volutpat gravida malesuada quam commodo id integer nam. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit volutpat gravida malesuada quam commodo id integer nam.
Jan Niklas Behrens, Geschäftsführer von JNB MEDIA. Mann mit schwarzem Mantel und einer Kamera in der Hand.
Jan Niklas Behrens
Geschäftsführer | Video & Foto
Erik Meyer, verantwortlich für die Videobearbeitung bei JNB MEDIA. Mann mit weißem T-Shirt hält einen laptop in der Hand.
Erik Meyer
Videoeditor Social Media

"Das schönste Video bringt dir gar nichts, wenn es keine Ergebnisse erzielt!"

- JAN NIKLAS BEHRENS / JNB MEDIA

BEHIND THE SCENES

Ein Einblick hinter die Kulissen

Bilder sagen oftmals mehr als 1000 Worte. In jeder Produktion steckt ein Stück unserer Leidenschaft und wenn nötig gehen wir dafür auch die Extrameile. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Begeistert von dem, was du siehst? Dann starte dein nächstes Projekt mit uns!

Eine Gruppe von Männern steht um eine Kamera herum.Ein Mann hält eine Kamera in einem dunklen Raum.Ein Mann, der ein Foto von sich selbst mit einer Kamera macht.Ein paar Männer stehen nebeneinander.Ein paar Männer stehen nebeneinander auf einem Feld.Eine Gruppe von Menschen in einem Raum mit Kameras.Ein paar Männer stehen nebeneinander bei einem Fernsehstudio.Eine Nahaufnahme von einer Videokamera bei einem Dreh.Eine Gruppe von Menschen steht in einem Wald und hält einen Lichtdefuser hoch.
Indem Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Seitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.“